Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzaria Napoli Osnabrück bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jörg
10 Jun 2026 um 21:35
War gut verpackt heiß und lecker
Artur
5 Jun 2026 um 22:01
Leider etwas angebrannt!
Dawid
5 Jun 2026 um 10:39
Sehr Gut
Sahra
24 Mai 2026 um 20:39
Mein Essen ist 1.30 min zu spät gekommen und habe mein Getränk gar nicht bekommen
alina
23 Mai 2026 um 20:51
War lecker
Marc
22 Mai 2026 um 3:39
Kam schnell an. Extrawunsch „bitte Pizza schneiden“ leider nicht beachtet. Pizza i.O., auch heiss, aber irgendwie fehlte etwas die Knusprigkeit, eher zu weich, insbesondere der Rand. Ablauf ansonsten gut…